Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Selbstmanagement für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen und Antworten
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang111in
CHF54.00
Zugehörige Produkte
enthalten in Set

Beschreibung

Wie führen Sie Ihre Informations- und Kommunikationsaufgaben sinnvoll aus? Wie pflegen Sie Ihre Netzwerke? Welche Wege nutzen Sie zur Informationsweitergabe? Zur Bewältigung der Aufgaben im Bereich der Marketing- und Verkaufsverantwortlichen sind Prioritätensetzung, eine sinnvolle Zeitplanung und eine realistische Einschätzung der eigenen Kompetenzen nötig. Sie berücksichtigen Gruppendynamiken sowie kulturelle Eigenheiten und können Ihre Rolle situativ anpassen. Dank verschiedener Arbeitstechniken optimieren Sie Ihre Arbeitsweise nachhaltig.Der Inhalt des Lehrmittels deckt Leistungskriterien des Handlungsfelds 1 «Selbst- und Projektmanagement betreiben» ab. Lerninhalte und Repetitionsfragen unterstützen das kompetenzorientierte Lernen.Dieses Lehrmittel orientiert sich an den Wegleitungen zur Prüfungsordnung für die Berufsprüfungen für Marketing- und Verkaufsfachleute mit eidgenössischem Fachausweis, die ab dem Frühjahr 2019 gelten. Darüber hinaus eignen sich die Inhalte für den Einsatz in weiteren Lehrgängen der höheren Berufsbildung sowie für das Selbststudium.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7155-7487-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum08.09.2017
Auflage1. Auflage 2017
Seiten228 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 300 mm, Dicke 15 mm
Gewicht677 g
Artikel-Nr.5399268
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.24532908
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte