Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Projektmanagement für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen und Antworten
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang83in
CHF44.00
Zugehörige Produkte
enthalten in Set

Beschreibung

Wann führen Sie ein Projekt durch? Welche Merkmale haben Projekte? Wie stellen Sie einen möglichst optimalen Projektablauf sicher? Neben Engagement und Kreativität von Führungspersonen ist auch ein systematisches Vorgehen gefragt. Dazu kennen Sie unterschiedliche Vorgehensmethoden und die verschiedenen Projektphasen. Wie erstellen Sie einen Ablauf- und Strukturplan? Welche Ressourcen stehen Ihnen zur Verfügung? Warum dokumentieren Sie den Projektablauf? Mit einem durchdachten Stakeholdermanagement stellen Sie die Akzeptanz des Projekts bei verschiedenen Anspruchsgruppen vor, während und nach Projektablauf sicher.Der Inhalt des Lehrmittels deckt Leistungskriterien des Handlungsfelds 1 für Marketing- und Verkaufsfachleute ab. Lerninhalte und Repetitionsfragen unterstützen das kompetenzorientierte Lernen.Dieses Lehrmittel orientiert sich an den Wegleitungen zur Prüfungsordnung für die Berufsprüfungen für Marketing- und Verkaufsfachleute mit eidgenössischem Fachausweis, die ab dem Frühjahr 2019 gelten. Darüber hinaus eignen sich die Inhalte für den Einsatz in weiteren Lehrgängen der höheren Berufsbildung sowie für das Selbststudium.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7155-7488-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum30.10.2017
Seiten142 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 300 mm, Dicke 12 mm
Gewicht440 g
Artikel-Nr.5399271
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.24532912
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte