Liste de favoris
La liste de favoris est vide.
Le panier est vide.
Envoi gratuit possible
Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Marketing. Arbeitsbuch

LivreBoîte, en cassette, eurobox
Classement des ventes 7231dans
CHF24.90
Produits associés
Remplace
est remplacé par

Description

Die handlungs- und kompetenzorientierten Arbeitsbücher der Reihe Ökonomische Kompetenz liefern einen roten Faden für den Unterricht in kaufmännischen Voll- und Teilzeitschulformen. Die kompakten Arbeitsbücher dienen der Vermittlung struktureller Grundlagen (Fachkompetenz) sowie ausgewählter Methoden (Methodenkompetenz). Motivierende Arbeitsaufträge und leicht verständliche Infotexte unterstützen die selbständige und schüleraktive Erarbeitung. Ein Schulbuch ist nicht erforderlich (All-in-One-Prinzip). Zu jedem Band stehen digitale Zusatzmaterialien kostenlos bereit. Alle Titel der Reihe berücksichtigen neuere Erkenntnisse der Lernforschung.

Inhalt
Strategische AnalysenStrategische MarketingplanungMarktforschungProdukt- und ProgrammpolitikPreis- und KonditionenpolitikVertriebspolitikKommunikationspolitikMarketingcontrolling
Hinweise zum Konzept
Modellunternehmen "Careli GmbH" (Taschenhersteller) Roter Faden: Durchlaufender PraxisfallEinheitlicher Kapitelaufbau: Erarbeitung (Praxisfall) - Kompaktwissen (Begriffsübersichten, Formelsammlungen) - VertiefungsaufgabenChecklisten für Marketingprojekte (z. B. Befragung, Werbekampagne, Marketingkonzept)
Neu in dieser Auflage
Vollständige Neubearbeitung des gesamten TitelsMarketingstrategien nach PorterOnline-Marketing: E-Commerce, Social-Media-Marketing
Digitale Zusatzmaterialien
Excel-Vorlagen (für den Praxisfall und die Vertiefungsaufgaben)Kann-Liste

Détails

ISBN/GTIN978-3-427-36487-0
Type de produitLivre
ReliureBoîte, en cassette, eurobox
Date de parution14.07.2022
Edition22006 A. 6. Auflage 2022
Pages139 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 206 mm, Hauteur 289 mm, Épaisseur 12 mm
Poids388 g
N° article40025543
Id-produit de l'éditeur36487
CataloguesBuchzentrum
Source des données n°38186073
Plus de détails

Série

Auteur

Plus de produits de Beiderwieden, Arndt

Mot-clé