Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing

Fachschule für Wirtschaft Schulbuch
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3918in
CHF47.00

Beschreibung

Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet.
verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsituationen erarbeitet berücksichtigt u.a. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8237-1670-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum01.12.1995
Auflage5. Auflage 2009
Seiten343 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 173 mm, Höhe 242 mm, Dicke 16 mm
Gewicht729 g
Artikel-Nr.2070764
Verlagsartikel-Nr.1670
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.8849763
Weitere Details

Reihe

Autor

Weitere Produkte von Blank, Andreas

Schlagworte