Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Allgemeine Wirtschaftslehre für Medienberufe
ISBN/GTIN
Verkaufsrang10270in
nicht kaufbar
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

Die Titel der Reihe wurden speziell für die Medienberufe Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien, Buchhändler/-in, Medienkaufmann/-frau Digital und Print, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Veranstaltungskaufmann/-frau, Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste und Mediengestalter konzipiert. Konkrete betriebliche Situationen und Handlungsfelder werden anhand des Modellunternehmens Medi@AG dargestellt, das sämtliche Medienberufe "unter einem Dach" verbindet.

Der Titel "Allgemeine Wirtschaftslehre Medienberufe"

stellt alle für die Ausbildungsberufe relevanten betriebswirtschaftlichen Inhalte in 10 Lernfeldern dar
mit Inhalten zu Präsentationstechniken und zum Thema "Vermögenswirksame Leistungen"
in der Neuauflage umfassend überarbeitet und aktualisiert (u.a. Thema Zahlungsverkehr)
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-427-32500-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.06.2004
Auflage6. Aufl.
Reihen-Nr.Medienberufe
Seiten573 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht1054 g
Illustrationenkein BPW
Artikel-Nr.10042533
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.040790035
Weitere Details

Reihe

Autor

Helge Meyer (Dr. phil.) ist Lehrbeauftragter im Institut Bildende Kunst und Kunstwissenschaft der Universität Hildesheim, Kunstlehrer am Gymnasium und arbeitet international als Performancekünstler.

Weitere Produkte von Herausgegeben:Blank, Andreas

Weitere Produkte von Hahn, Hans

Weitere Produkte von Meyer, Helge

Schlagworte