Liste de favoris
La liste de favoris est vide.
Le panier est vide.
Envoi gratuit possible
Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Projektmanagement für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen und Antworten
LivreCartonné
Classement des ventes 84dans
CHF44.00
Produits associés
inclus dans le set

Description

Wann führen Sie ein Projekt durch? Welche Merkmale haben Projekte? Wie stellen Sie einen möglichst optimalen Projektablauf sicher? Neben Engagement und Kreativität von Führungspersonen ist auch ein systematisches Vorgehen gefragt. Dazu kennen Sie unterschiedliche Vorgehensmethoden und die verschiedenen Projektphasen. Wie erstellen Sie einen Ablauf- und Strukturplan? Welche Ressourcen stehen Ihnen zur Verfügung? Warum dokumentieren Sie den Projektablauf? Mit einem durchdachten Stakeholdermanagement stellen Sie die Akzeptanz des Projekts bei verschiedenen Anspruchsgruppen vor, während und nach Projektablauf sicher.Der Inhalt des Lehrmittels deckt Leistungskriterien des Handlungsfelds 1 für Marketing- und Verkaufsfachleute ab. Lerninhalte und Repetitionsfragen unterstützen das kompetenzorientierte Lernen.Dieses Lehrmittel orientiert sich an den Wegleitungen zur Prüfungsordnung für die Berufsprüfungen für Marketing- und Verkaufsfachleute mit eidgenössischem Fachausweis, die ab dem Frühjahr 2019 gelten. Darüber hinaus eignen sich die Inhalte für den Einsatz in weiteren Lehrgängen der höheren Berufsbildung sowie für das Selbststudium.

Détails

ISBN/GTIN978-3-7155-7488-2
Type de produitLivre
ReliureCartonné
Date de parution30.10.2017
Pages142 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 210 mm, Hauteur 300 mm, Épaisseur 12 mm
Poids440 g
N° article5399271
CataloguesBuchzentrum
Source des données n°24532912
Plus de détails

Série

Auteur

Mot-clé