Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Marktforschung für Marketing- und Verkaufsverantwortliche
ISBN/GTIN

Marktforschung für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen und Antworten sowie Glossar
BookPaperback
Ranking645in
CHF54.00
Related products
replaced by

Description

Begrenzte Marketingmittel verantwortungsvoll und zielgerichtet einsetzen ? ist das auch Ihr Ziel? Dazu müssen Sie Marktinformationen beschaffen, verarbeiten, analysieren und interpretieren. Können Sie Marktforschungsinstrumente so einsetzen, dass diese relevante Ergebnisse hervorbringen? Wie verhindern Sie Erhebungsfehler? Welche Aufgaben kommen als Auftraggeber einer Marktforschungsstudie auf Sie zu? Marktforschung bringt Ihnen Ihre Zielgruppe näher und kann in unterschiedlicher Intensität erfolgen.Der Inhalt des Lehrmittels deckt Leistungskriterien der Handlungsfelder 2, 3, 5 für Marketing- und Verkaufsfachleute und 6, 7 für Marketingfachleute sowie 7 für Verkaufsfachleute ab. Lerninhalte und Repetitionsfragen unterstützen das kompetenzorientierte Lernen.Dieses Lehrmittel orientiert sich an den Wegleitungen zur Prüfungsordnung für die Berufsprüfungen für Marketing- und Verkaufsfachleute mit eidgenössischem Fachausweis, die ab dem Frühjahr 2019 gelten. Darüber hinaus eignen sich die Inhalte für den Einsatz in weiteren Lehrgängen der höheren Berufsbildung sowie für das Selbststudium.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-7155-7554-4
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing date30/10/2017
Edition6., überarb. A.
Pages216 pages
LanguageGerman
SizeWidth 210 mm, Height 300 mm, Thickness 14 mm
Weight657 g
Article no.5399278
CatalogsBuchzentrum
Data source no.24532921
More details

Series

Author

More products from ter Hofte-Fankhauser, Kathrin

More products from Wälty, Hans F.

Subjects