Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing - TK 2019

Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen, Minicases und Antworten
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang29in
CHF54.00
Zugehörige Produkte
enthalten in Set

Beschreibung


Marketing muss man planen. Sie kennen die sechs Elemente eines Marketingkonzepts und können diese den Bedürfnissen Ihres Unternehmens anpassen. Bei der Umsetzung von Marketingmassnahmen achten Sie auf einen zielgruppengerechten Auftritt und sind sich Ihrer Rolle als Markenbotschafter bewusst. In Übereinstimmung mit den Marketinggrundsätzen liefern Sie bei der Ausarbeitung des Leistungsangebots wertvolle Inputs.

Dieses Lehrmittel orientiert sich an der Wegleitung für die Berufsprüfung der Technischen Kaufleute, die erstmals im Jahr 2019 durchgeführt wurde. Es deckt die Leistungskriterien zum Marketing des Handlungsfelds 6 «Marketing und Verkauf» ab. Die Lerninhalte und Repetitionsfragen unterstützen das kompetenzorientierte Lernen.

Ein didaktisch ausgereiftes Konzept ermöglicht den Einsatz im Unterricht ebenso wie im Selbststudium. Dieses Lehrmittel richtet sich an Studierende, die sich auf die Berufsprüfung für Technische Kaufleute mit eidgenössischem Fachausweis vorbereiten. Seine Inhalte eignen sich aber auch für den Lehrgang der Technischen Sachbearbeiter VSK sowie für weitere Lehrgänge in der höheren Berufsbildung.

Weitere Informationen zur Lehrmittelreihe «Kompetenz für Technische Kaufleute» finden Sie hier.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7155-7916-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandSchweiz
Erscheinungsdatum01.03.2020
Auflage3., überarbeitete A.
Seiten212 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 297 mm, Dicke 15 mm
Gewicht625 g
Artikel-Nr.7680982
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.33242088
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte

BZ
VLB Neben-Lesemotiv
VLB Haupt-Lesemotiv