Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Modul 156: Neue Services entwickeln und Einführung planen

IT-Services gemäss Kundenanforderungen entwerfen, aufbauen und Servicebetrieb vorbereiten, Grundlagen mit Fallbeispiel, Repetitionsfragen und Antworten
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang2700in
CHF39.00
Zugehörige Produkte
enthalten in Set

Beschreibung

Dieses Lehrbuch vermittelt grundlegende Kenntnisse, um IT-Services entsprechend den geschäftlichen Bedürfnissen zu entwerfen und zu realisieren. Ergänzend dazu wird aufgezeigt, wie die Einführung und der Betrieb der entwickelten IT-Services beim Kunden gezielt vorbereitet werden können.Der inhaltliche Schwerpunkt liegt auf den Prozessen der ITIL-Phasen 'Service Design' und 'Service Transition' sowie auf der Planung der ITIL-Phase 'Service Operation'. Der Lernstoff ist aus Sicht des Service Provider didaktisch einheitlich aufbereitet und wird durch Praxisbeispiele angereichert.Das Lehrmittel orientiert sich an den handlungsnotwendigen Kenntnissen des I-CH-Moduls 156 'Neue Services entwickeln und Einführung planen' und richtet sich in erster Linie an Auszubildende der Informatik-Erstausbildung. Es eignet sich sowohl für den handlungsorientierten Unterricht als auch für das Selbststudium und Schulungen, die handlungsbezogene Kenntnisse im Kompetenzfeld 'Service Management' vermitteln.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7155-7040-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum16.07.2015
Auflage3., überarbeitete A.
Seiten108 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 300 mm, Dicke 10 mm
Gewicht338 g
Artikel-Nr.9105148
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.35809610
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte

VLB Haupt-Lesemotiv