Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kinder, Kindheiten, Konstruktionen

Erziehungswissenschaftliche Perspektiven und sozialpädagogische Verortungen
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang104992in
CHF65.00

Beschreibung

Kinder, Kindheiten und alle damit verbundenen Konstruktionen haben für pädagogische Diskurse an Bedeutung gewonnen. In Orientierung an dem sozialkonstruktivistischen Paradigma, nach dem Kindheit als eine soziale Konstruktion gelesen werden kann, werden Kindheitsforschung und allgemein pädagogische Perspektiven miteinander verschränkt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-531-15255-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.09.2006
Auflage2006
Seiten280 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 16 mm
Gewicht366 g
Artikel-Nr.1331463
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.2489074
Weitere Details

Autor

Dr. Sabine Andresen und Dr. Isabell Diehm sind Professorinnen an der Fakultät für Erziehungswissenschaft der Universität Bielefeld.

Schlagworte