Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing. Arbeitsbuch

BuchBox, in Kassette, Eurobox
Verkaufsrang7231in
CHF24.90

Beschreibung

Die handlungs- und kompetenzorientierten Arbeitsbücher der Reihe Ökonomische Kompetenz liefern einen roten Faden für den Unterricht in kaufmännischen Voll- und Teilzeitschulformen. Die kompakten Arbeitsbücher dienen der Vermittlung struktureller Grundlagen (Fachkompetenz) sowie ausgewählter Methoden (Methodenkompetenz). Motivierende Arbeitsaufträge und leicht verständliche Infotexte unterstützen die selbständige und schüleraktive Erarbeitung. Ein Schulbuch ist nicht erforderlich (All-in-One-Prinzip). Zu jedem Band stehen digitale Zusatzmaterialien kostenlos bereit. Alle Titel der Reihe berücksichtigen neuere Erkenntnisse der Lernforschung.

Inhalt
Strategische AnalysenStrategische MarketingplanungMarktforschungProdukt- und ProgrammpolitikPreis- und KonditionenpolitikVertriebspolitikKommunikationspolitikMarketingcontrolling
Hinweise zum Konzept
Modellunternehmen "Careli GmbH" (Taschenhersteller) Roter Faden: Durchlaufender PraxisfallEinheitlicher Kapitelaufbau: Erarbeitung (Praxisfall) - Kompaktwissen (Begriffsübersichten, Formelsammlungen) - VertiefungsaufgabenChecklisten für Marketingprojekte (z. B. Befragung, Werbekampagne, Marketingkonzept)
Neu in dieser Auflage
Vollständige Neubearbeitung des gesamten TitelsMarketingstrategien nach PorterOnline-Marketing: E-Commerce, Social-Media-Marketing
Digitale Zusatzmaterialien
Excel-Vorlagen (für den Praxisfall und die Vertiefungsaufgaben)Kann-Liste
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-427-36487-0
ProduktartBuch
EinbandBox, in Kassette, Eurobox
Erscheinungsdatum14.07.2022
Auflage22006 A. 6. Auflage 2022
Seiten139 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 206 mm, Höhe 289 mm, Dicke 12 mm
Gewicht388 g
Artikel-Nr.40025543
Verlagsartikel-Nr.36487
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.38186073
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte