Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Ideenmanagement als Aspekt des organisationalen Lernens
ISBN/GTIN

Ideenmanagement als Aspekt des organisationalen Lernens

E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang140525in
CHF13.00

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1.0, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Veranstaltung: Seminar Lernen und Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Grundlage organisatorischer Lernprozesse ist die Fähigkeit einer Organisation, als eigenständiges Kognitions- und Handlungssystem, organisationsspezifisches Wissen zu erwerben, es in einer transparenten Wissensbasis zu verankern sowie kontinuierlich neu zu organisieren. Dabei wird der organisatorische Lernprozess zwar von Individuen getragen und aufrechterhalten, findet jedoch nicht allein auf individueller, sondern ebenso auf der Ebene der gesamten Organisation statt. Das Ziel einer lernenden Organisation besteht darin das Lern- und Wissenspotenzial der gesamten Organisation dahingehend zu steigern, Problemlösungs- und Handlungskompetenzen kontinuierlich weiter zu entwickeln und zu verbessern und somit die Leistungsfähigkeit einer Organisation zu optimieren.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783668711037
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Erscheinungsdatum25.05.2018
Auflage1. Auflage
Seiten11 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16110126
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1576724
Weitere Details

Autor

Weitere Produkte von Schulz, Alexandra