Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Social Media Marketing für Einsteiger

Erfolgreiches Marketing auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Co
BuchGebunden
Verkaufsrang59526in
CHF14.50

Beschreibung

Dieses Buch bietet eine Anleitung für erfolgreiches Social Media Marketing insbesondere für KMUs und Selbstständige.-Entwicklung einer passenden Social Media Strategie-Vorstellung aller relevanten Social Media Plattformen jeweils inklusive Fallstudie, Messengermarketing, Social Media Advertising, Influencer Marketing u.v.m.-Transparente Erfolgsmessung der Social Media Aktivitäten-Zielgruppe: KMU, Selbstständige, Online-Marketer-Platzierung: Online Marketing, Social Media
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-96645-086-7
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagBMU Media
Erscheinungsdatum15.02.2022
Seiten450 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 153 mm, Höhe 215 mm, Dicke 26 mm
Gewicht666 g
Artikel-Nr.8231162
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.34382394
Weitere Details

Autor

Schlagworte